Feedback & Kundenmeinungen

Hochzeit Marc & Nani

"Yannik ist mehr als nur ein DJ; er vereint coole Beats und super Stimmung! Seine Professionalität zeigt sich u.a. in einer sehr intensiven Vorbereitung. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt! Vielen Dank für Alles!!!"

Hochzeit Sebastian & Lydia

"DJ Yannsky hat bei uns eine perfekte Party geschmissen! Schon das Kennenlerngespräch lief herzlich, aber auch professionell ab, so dass wir uns bei ihm direkt in guten Händen gefühlt haben.

 

Für den Abend selbst hat DJ Yannsky sich dann wirklich sehr gut auf unsere vorab besprochenen Musikrichtungen vorbereitet und alle Gäste haben ordentlich abgetanzt. 5 Sterne - und wir werden Ihn auf jeden Fall in unserem Freundeskreis weiterempfehlen!"

40. Geburtstag von Markus

"Hi Yannik,

war ein Mega geile Sause gestern, woran du nicht ganz unschuldig bist. Du hast den Laden zum Beben gebracht. Alle meine Gäste waren schwer begeistert . Danke dir."

Geburtstag & Firmenevents von Rüdiger

"Beruflich als auch privat habe ich bereits viele Veranstaltungen durchgeführt und begleitet. Ich kann Yannick Ndombe als DJ für jede Art von Event uneingeschränkt empfehlen.


Er verfügt über ein sehr breites musikalisches Fachwissen, da er selbst Musiker ist und kann sich auf unterschiedliche Publika aufgrund seiner musikalischen Feinfühligkeit sehr gut einstellen. Die Resonanz meiner Gäste waren ohne Ausnahme tadellos und viele fragten mich „wo ich dieses Talent entdeckt habe“? Ich habe Yannick bereits für die nächste, in diesem Fall berufliche, Veranstaltung gebucht."

 

Deutsch-eritreische Hochzeit Yafet & Vanessa

"Hey Yannick, ich fand den Tag gestern einfach nur überragend. Du hattest auch großen Anteil daran!!

 

Vielen Dank für deine Professionalität, deine Spontanität & Flexibilität...Einfach top!!!!!""

25. Jubiläumsparty des Afrika Filmfestivals in Köln

"Mit Dj Yannskys Service waren wir voll und ganz zufrieden. Kreativ und gut gelaunt hat er unsere 25-jährige Jubiläumsparty musikalisch gelungen abgerundet und unsere Gäste zum Tanzen animiert. Auch in einer unvorhergesehenen Ausnahmesituation blieb er flexibel und stressresistent. Immer wieder gerne! Danke."


Christa Aretz,  Filminitiativ Köln e.V.
www.filme-aus-afrika.de

Brittas 40. Geburtstag

Danke für die tolle Party, bester DJ der Stadt!!

 

Das war jetzt unsere dritte Party mit dir und jede war ein Mega Erfolg! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Mitarbeiter Sommerfest

"Das Palmer Hargreaves Sommerfest war ein voller Erfolg!!

 

Musik ist immer Geschmacksache, aber auch dank der guten Vorbereitung von DJ Yannsky mit der Musikwunschliste habe ich bis heute nur positives gehört - und das will bei 130 Gästen schon was heißen, wenn alle glücklich nach Hause gehen. Respekt! :-)

 

Wir sehen uns definitiv wieder! Danke nochmal und alles Gute weiterhin!"

Hochzeit von Jordi & Mabelle

"Vielen Dank, Dj Yannsky!!! War der Hammer!!"

Ingo Duee

"Ein toller Kollege, mit dem die Arbeit sehr viel Spaß macht.

Absolut zu empfehlen. TOP!!​"

Hochzeit Sandra & Philipp

"Es gab für  jedermann und jede Situation das passende Musikstück, selbst bei Sonderwünschen.


Die Zusammenarbeit war stressfrei und locker, vom ersten Treffen an, über den Austausch via Dropbox bis zur Party an sich! Während der Feier war die Tanzfläche zu keinem Zeitpunkt leer.

 

Vielen Dank für die gelungene Hochzeitsfeier!"

Firmenfeier Interne Messe

"Vielen Dank an Dj Yannsky für seinen fantastischen Einsatz. Er hat es geschafft, unsere Messegäster auf die Tanzfläche zu locken und diese bis 3 Uhr dort zu halten.

 

Großes Kompliment!! Super Stimmung, tolles Ambiente und glückliche Gäste - was will man mehr!

 

Für die nächste Party egal ob privat oder geschäftlich ist er fest eingeplant" 

 

 

Robert Drosdek,

Geschäftsführer Brömmelhaupt Handelsgesellschaft 

Druckversion | Sitemap
© Dj Yannsky